I LIKE TO MOVE IT! Eberstedt hat gerockt!





Viel nackelische Haut, leckere Cocktails und natürlich geile Mugge gabs zur Südsee-Party in Utenbach...





Niedertrabra hat es ordentlich krachen lassen!





Hier seht ihr die letzten Kirmesbilder von Frankendorf *schnief*





Heidewitzka, war das wieder eine Party --- Bilder von der Loge in Eberstedt gibts hier!





War ne dufte Party in Auerstedt!!! Give it to me baby... :)





Danke an alle fleißigen Helfer für die schöne Saison-Abschlussmugge 2010!





Die Bilder der Kapellendorfer Kirmes sind online. Schöne wars!





Nunendlich haben es die Bilder aus Reisdorf noch auf die Homepage geschafft. Vielen lieben Dank an euch, dass wir wieder eine so schöne Kirmes feiern konnten. Wir sehn uns...





Freunde der kleinen Nachtmusik, hier gibts die Bilder aus Auerstedt :) Mann ward ihr laut... Danke für den geilen Abend :) *Wackel mit der Huft*





Hier gibts ein paar verspätete Bilder aus Wickerstedt!





WOW! Die Hermstedter haben am Samstag saumäßig gerockt... Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.





Kräftig gefeiert wurde das Kirmesjubiläum in Niedertrebra. Ihr wart spitze! ... Am Samstag zur Kneipenmeile in Weißenfels gab es eine etwas andere Autogrammstunde :-)





"Das Osterfeuer 2010 war wieder ein rundum gelungenes Fest! Kleine und große Hasen rockten das Zelt bis in die Morgenstunden..." Guckst du!





"Wo der Zug bald lange hält, feiert der AFC mit dem Rest der Welt!" ... guckst du Bilder!





Ein explosives Wochenende liegt hinter uns. Dank euch wurde unsere Nikolaus-Party wieder ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die uns so toll unterstützt haben. Merry Christmas!!!





Gut gebrüllt Daasdorf!!! Die Beweisfotos sind online. Wir freuen uns auf das nächste Mal bei euch.





Vielen Dank, dass ihr uns nach der langen Pause so toll empfangen habt. Auch bei fallenden Temperaturen kann man richtig mit euch FEIERN!




Ein geniales Wochenende liegt hinter uns... Den Start machten die Kapellendorfer mit ihrer gelungenen Kirmes!


...am Samstag erwartete uns eine atemberaubende Publikumskulisse zum 'Tag der Vereine' in der Vereinsbrauerei Apolda - über 2000 Feierwütige brachten das Gelände zum Kochen!



Das war ein feucht-fröhliches Open-Air! Es wurde viel getanzt, gerockt und gerutscht (keine Hose blieb weiß :-)... Wir freuen uns aufs nächste Mal in Münchenroda.





Die Bilder der Ilmstromer Kirmes im Kuhstall sind im Netz. Weitere Bilder gibts vom Trend Agent in der TA-online.





Trotz harter Konkurrenz, haben die Oßmannstedter zur Kirmse ordentlich gefeiert! - Am Ende folgte eine lustige Akustik-Session beim Abbauen ;-)





Die Bilder der Utenbacher Jubiläumsfeier sind im Netz. ... Danke an Sebastian für die geile Gesangseinlage! :-)





Die Bilder von den Niedertrebraer Feierwütigen sind online. Wir freuen uns aufs nächste Mal!!! (weitere Bilder gibts in der TA-online)




Da konnte es schonmal eng werden. Die Bilder vom 6h-Feiermarathon in Weißenfels sind online. Wir schlafen erstmal aus ...




Manchmal ist man einfach sprachlos... Partymeute ohne Ende!




Alter Schwede könnt ihr feiern.
Das war ne Party -- Die Bilder von "Obertrewer" gibts hier!




It's time for Bowling! Am Wochenende machten wir das "Strikes" unsicher.




Die Bilder zur Après Ski Party im Bistro der Stadthalle sind fertsch. Danke an den AFC!




"Endlich wieder neue Texte, neue Schweinereien..." Unsere Party zu Ehren des St. Nikolaus konnte sich sehen lassen! Die Utenbacher Halle hat ordentlich gescheppert.




Der abschließende musikalische Beitrag des Zwiebelmarktes oblag uns. Mit Rock 'n' Roll inklusive Klamottenverlust auf der Bühne musste gerechnet werden! :-)




Die Handballmeute rockte den Gasthof Plotha und war selbst bei einem Stromausfall nicht zu stoppen! :-) Es hat echt Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr!




Eine Silberhochzeit der besonderen Art. In Lack und Leder spielte ein Bikerpaar mit Feuer und nackter Haut!...




In Utenbach wurde richtig gerockt! Die Bilder sind fertig...




Ein geiles Wochenende liegt hinter uns. Ihr habt uns mächtig ins Schwitzen gebracht! :-) Bis zum nächsten "Remmidemmi"...




Zum Kirmesauftakt in Zottelstedt wurde ordentlich gerockt! Statt Ständchen wurden fleißig EM-Parolen gekröhlt. Bilder gibts in der Galerie...




Unter dem Motto "Abisutra" feierten die Abiturienten ihren Schulabschluss mit uns.




Mit jeder Menge Ouzo intus rockten die Apoldaer zum Kneipenfest was das Zeug hielt und brachten den Saal zum Kochen!...Ihr ward sau geil! Bilder wie immer in der Galerie.




Das war eine geile Jamsession zu Henrys Geburtstag im "alten Kuhstall"! Bilder von unserem Gastauftritt findet ihr in der Galerie...




Lasst die Korken knallen! 10000 Besucher auf unserer Website!...let's rock...




Der 1. Gig im Jahr 2008! Bilder vom 50. Geburtstag in der kuschligen Gaststätte Alt-Naumburg gibts in der Galerie... (PS: danke Anne :-)




Plotha kann rocken! Wir kommen gerne wieder. Bilder seht ihr in der Galerie...




Dreschfest in Loitzschütz...die Bilder sind fertig! Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!




ABI ROYALE 007 - Partyprüfung bestanden! Lizenz zum Abrocken wurde erteilt! Beweise gibts in der Galerie...




Wir sagen "Danke" für den schönen Abend in Obschütz und haben euch natürlich ein paar Bilder in die Galerie gepackt... Danke an Jana und Gaby für die Bilder!




Fliegende Hasen, Wurst vom Grill, günstiges Bier, und Partyvolk bis in die Morgenstunden. Wer nicht dabei war hat was verpasst!!! TSV Osterfeuer Reichardtswerben - und wir waren dabei. Bilder davon gibts für euch ganz frisch in der Galerie!




Wir hatten dieses Wochenende wieder viel zu lachen. Die Bilder unserer "Schlemm-Session" zu Günthers Geburtstag gibts ab jetzt in der Galerie.




Unsere neuen Plakate sind da! Dort wo wir sind brennt die Luft. Also nix wie hin! Wir sehn uns...




Im Alten Brauhaus Weißenfels gabs ordentlich was zu feiern. Geburtstagskind Markus hatte mit unserem Geschenk, der "heißblütigen Rosi" seine wahre Freude. Bilder davon gibts wie immer in der Galerie. Wer sich findet schreibt was ins Gästebuch!




Nachdem diverse Sensationsblätter vom vermeintlichen Wegbleiben des Ausnahmeschlagzeugs Patrick Dittombée bei der Mons Pubis - Probe berichtet hatten, konnte der Berufsstudent doch noch kurzfristig von der Universität Leipzig abgeworben werden. Ganz Thüringen ist erleichtert!




Wir haben dieses Wochenende die Instrumente gegen ein paar Kugeln getauscht. Ditte war in seinem Element: Laut muss es sein und knallen muss es!




An diesem Wochenende gings wieder richtig ab. Stagediving hält jung und ist deshalb genau das Richtige zum 50. Geburtstag. Bilder von der Party im Geleitshaus in Weißenfels gibts wie immer in der Galerie.




Zum Feuerwehrfest in Utenbach haben wir wieder viele Menschen in das Reich der Hypnose entführt....... und auch wieder zurückgebracht! Bilder davon gibt es ab jetzt in der Galerie.




Auf vielfachen Wunsch hin, haben wir noch Bilder von der Hypnoseshow in Zottelstedt(bei der 10 Jahre Crazy Feier) herausgekramt. Auch sind noch ein paar Bilder vom letzten Gig im Autohaus Matt dazugekommen...MP




Ja, wir hatten wieder viel Spaß am Wochenende... Bilder vom Gig im Autohaus Matt Apolda gibts in der Galerie. Wer dabei war, kann sich ja mal im Gästebuch melden... MP



Nach dem Auftritt kam die Gage... eine Stunde "relaxen" in
einer ausgeschlachteten Flugente (Cessna)!
Uns guckte der Bolzen! Bilder vom ersten Teil gibts jetzt in der Galerie!